Runzeln

Filtern
      Dieses Bündel war von unseren Hautexperten aufgepickte Hand, um Hautrunzeln zu helfen und sie zu verhindern.
      Was ist im Bündel?
      • Der PoreCleanser Pro  Vakuum- Wird die Weise ändern, wie Sie Hautpflege tun. Das EinfachEntfernt Mitesser, Tote Haut, Bebautes Make-Up in Poren, und bekommt das Blut, das für die Gesündere, Frisch aussehende Haut fließt.

       

      • 24K-Goldrosenwasser-Toner - GEMACHT VON ECHTEM GOLD - Gold aktiviert die grundlegenden Zellen Ihrer Haut - Erhöhung der Elastizität Ihrer Haut für ein jüngeres, frischeres Gesicht! Alkoholfrei, freies Glycerin, hat kein Parfüm, non-GMO, paraben frei, mit dem strengem Vegetarier freundlich beigetragen – es ist ein destillierter ist Blütenblatthydrosol für die kühle sofortige befeuchtende Vorbereitungs-Pore gestiegen. Super für die empfindliche Haut für beide Männer und Frauenhautpflegeregierungen.

       

      • Wenn Sie Vibrierende Bar - Zunahmenblutumlauf alt antimachen, Reduzieren Sie Beengtheit, und Verjüngt Haut. Diese Silberschönheitsbar nicht nur für die Gesichtssorge sondern auch kann für Augen, Lippen, Stirn und Hals verwendet werden, wo Sie sich wund und unbehaglich fühlen. Das Vibrieren wird Ihre Muskeln entspannen und Ihrem Körper die Sorge geben, die es braucht.

      0 Produkte

      0 Produkte

      Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

Wrinkles

This bundle was hand picked by our skin experts to help and prevent Skin Wrinkles.
What's In The Bundle? 
  • The PoreCleanser Pro  Vacuum - Will change the way you do skincare. This Simply Removes Blackheads, Dead Skin, Built-Up Makeup in Pores, and gets the blood flowing for Healthier, Fresh looking skin.

 

  • 24K Gold Rose Water Toner - MADE FROM REAL GOLD - Gold activates the basal cells of your skin - increasing your skin’s elasticity for a younger, fresher face! Alcohol-Free, glycerin free, no perfume added, non-GMO, paraben free, vegan-friendly – it’s a distilled rose petal hydrosol for cool instant moisturizing pore prep. Great for sensitive skin for both men and women’s skincare regimens. 

 

  • Anti-Aging Vibrating Bar - Increase Blood Circulation, Reduce Tightness, and Rejuvenates Skin. This Silver beauty bar not only for facial care but also can be used for eyes, lips, forehead, and neck where you feel sore and uncomfortable. The vibration will relax your muscles and give your body the care it needs. 

Sorry, there are no products in this collection.